Rüegg Kaltbrunn

www.ruegg-kaltbrunn.ch

Eine WordPress-Webseite zur bequemen Verarbeitung von vielfältigen Themen.

SEO-Einstellungen direkt im CMS
Statistiken im CMS
Weil die Beiträge mehrern Bereichen zugeordnet werden, erscheinen die neusten Informationen überall, wo sie hinpassen.

Dem Internet-Auftritt zugrunde liegt ein Foto-Bilder-Konzept.

Ausser einem sauberen Foto-Film-Medien-Archiv, das wir in WordPress mittels Plugin integriert haben, wurden viele Fotos von unseren Partnern extra für die Webseite erstellt. Da sie sehr bilderlastig ist, haben wir die Fotos genau auf die einzelnen Seiten zugeschnitten, so dass möglichst wenig Perfomance dafür gebraucht wurde. Trotzdem wird erwartet, dass die Bilder in Top-Qualität erscheinen. Auch wenn Slider mehr Zeit fürs Laden brauchen, konnten wir aus designtechnischen Gründen nicht darauf verzichten. Auch hier gilt es, die Fotos genauestens auszuwählen und möglichst wenig Perfomance zu verbrauchen.

Services

UX Design 100%
Creation 100%
Layout 100%
Webseite 100%
Beiträge – Posts 100%