Fretz

www.fretz-soehne.ch

Fretz Söhne ist ein Unternehmen für Installationen mit Santiären und Spezialisten in der dritten Generation. Der Betrieb unterhält das Wassernetz und baut wunderschöne Badezimmer. Neubau und Umbau von Sanitärinstalltionen kommen auf der refreshten Webseite besser Geltung. .

Zusammen mit fantonnet haben sich die Fretz Söhne AG für WordPress entschieden. Dadurch wurde die SEO verbessert und wird laufend angepasst. Vierteljährlich werden Neuigkeiten aufgeschaltet und die Webseite ist responsiv. Sie macht auf kleinen Geräten einen eleganten Eindruck.

Weil die anspruchsvolle Kundschaft von Fretz Söhne AG der Firma erlaubte schöne Foto-Aufnahmen neu zu erstellen, konnten wir unseren Partner Geri Hangartner Productions damit beauftragen.

Schliesslich erarbeiten wir das Content-Marketing für Facebook und Instagram sowie für Google Beiträge.

Services

UX Design 100%
Creation 100%
Layout 100%
Webseite 100%
Facebook-Anbindung 100%
Instagram 100%
Beiträge – Posts 100%
Facebook | Google Adwords 100%
Fotografien 100%